Schallmauer von 22.000 Facebook-Fans durchbrochen

(wS/khh) Kreuztal. In der vergangenen Nacht haben wir die 22.000er-Schallmauer durchbrochen. Tausenden Facebook-Fans werden auf deren privaten Pinnwänden ausgewählte Nachrichten von wirSiegen.de angezeigt. Auf Facebook bieten wir unseren Usern tagtäglich die Möglichkeit, mit anderen Personen zu diskutieren und unsere Beiträge weiter zu empfehlen. Dieser großartige Erfolg zeigt uns, dass wir nach wie vor auf dem richtigen Weg sind.

2014-12-09_Kreuztal_wirSiegen_22000_Facebook-Fans_Screenshot

Schon bei Facebook auf „Gefällt mir“ geklickt? Wenn nicht, dann hier schnell nachholen.

Das gesamte „wirSiegen.de“-Team sagt „Herzlichen Dank“!

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]