Zwei Verletzte nach mehrfachem Pkw-Überschlag

(wS/oo) Freudenberg-Lindenberg. Zwei verletzte 18-jährige Männer sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend gegen 22:30 auf der Lindenberger Straße ereignete.

2014-12-25_Freudenberg-Lindenberg_VUP_überschlagen_Foto_Schade_03Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer war mit seinem Kleinwagen von der Wilhelmshöhe kommend in Fahrtrichtung Lindenberg unterwegs. Im Bereich einer Fahrbahnverengung in Höhe der Firma Quast kam der Fahrer vermutlich aufgrund hoher Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen schleuderte rund 80 Meter über die Gegenfahrbahn, geriet auf den Grünstreifen und rutschte eine rund acht Meter tiefe Böschung hinab. Hierbei überschlug sich der Kleinwagen und kam letztendlich auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer sowie sein Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten per Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

2014-12-25_Freudenberg-Lindenberg_VUP_überschlagen_Foto_Schade_02

2014-12-25_Freudenberg-Lindenberg_VUP_überschlagen_Foto_Schade_01

Fotos: oo

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]