Mit voller Absicht auf drei junge Männer zugefahren? – Polizei ermittelt

(wS/ots) Siegen – Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt aktuell gegen einen noch unbekannten Fahrer eines grau-braunen älteren Mercedes 200 E wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

polizeilogo_siegen_wittgensDer Mercedesfahrer soll circa 60 Jahre alt gewesen sein, trug eine Brille und hatte weiß-graue Haaren. Im Hinblick auf das Kennzeichen des Mercedes ist das Fragment SI-HX…bekannt. Der Mercedesfahrer soll am Dienstagnachmittag um 16.30 Uhr an der Ecke Hindenburgstraße/Heeserstraße absichtlich auf drei junge Männer zugefahren sein, die dort gerade eine Fußgängerampel bei Grün passieren wollten. Nur durch die jeweils spontanen Reaktionen der drei jungen Menschen kam es wohl zu keinem schwerwiegenden Unfallgeschehen.

Sachdienliche Hinweise zu dem Mercedes E-Klasse bzw. zu dessen Fahrer nimmt die Polizei unter 0271-7099-0 entgegen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]