Zwei Festnahmen im Siegener Stadtgebiet

Symbolfoto

Symbolfoto

(wS/ots) Siegen – Polizeibeamte der Weidenauer Wache nahmen am Dienstag einen mit Haftbefehl gesuchten 29-jährigen Siegener fest. Der Mann muss wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis noch über vier Monate einer gegen ihn verhängten Freiheitstrafe absitzen, alternativ mehrere tausend Euro Geldstrafe zahlen. Der Festgenommene wurde der Wache zugeführt.

Ebenfalls festgenommen wurde eine 38-jährige Frau aus Siegen, gegen die ein Haftbefehl des Amtsgerichts Siegen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz bestand. Die Frau wurde von Bezirksbeamten der Polizei festgenommen und muss nun noch gut 100 Tage hinter schwedischen Gardinen verbringen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]