5. Mocki-Cup des Projektes SchuSS

(wS/red) Wilnsdorf – Am Mittwoch, den 10.6.2015, findet bereits zum 5. Mal der Mocki-Cup des Projektes Erfolg mit SchuSS statt.

Logo_Mocki Cup_Erfolg mit SchussDieses Talentförder- und Integrationsmodell im Laufbereich wird in Zusammenarbeit mit den Grundschulen und dem CLV Siegerland durchgeführt. Es sollen frühzeitig Talente erkannt, gefördert und gefordert werden. Unterstützt wird die Veranstaltung durch die Firma SMD Sanierungs-Management GmbH & Co. KG aus Siegen. Die zigmalige Deutsche Meisterin im Laufsport, Sabrina Mockenhaupt, ist die Schirmherrin dieser Veranstaltung und wird auch anwesend sein.

Bisher fanden bereits vier Veranstaltungen statt. Dreimal gewann die Grundschule Wilgersdorf, einmal die Grundschule Obersdorf.

Der 5. Mocki-Cup wird wiederum in Wilnsdorf am Sportplatz Höhenwäldchen, mit dem CLV Siegerland als Ausrichter, stattfinden. Der Beginn des 1. Laufes ist für 15:00 Uhr vorgesehen.

Folgende Schulen nehmen an der Veranstaltung teil:

1. Grundschule Wilgersdorf
2. Grundschule Neunkirchen
3. Birlenbacher Grundschule
4. Grundschule Dielfen/Obersdorf
5. Lindenbergschule
6. Grundschule Burbach

Weitere Informationen erhält man unter www.projektschuss.de/mocki-cup-des-projektes-schuss/5-mocki-cup/ 
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]