Attendorn – 19-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

(wS/ots) Attendorn – Am Mittwochnachmittag landete eine 19-jährige Beifahrerin nach einem Verkehrsunfall auf der L 512 in Höhe des Kraghammer Sattels mit leichten Verletzungen im Krankenhaus.

polizeilogo_olpe_neu_bunt_mittel_mai2011Ein 18-jähriger Autofahrer aus Drolshagen befuhr zuvor die Landstraße in einer Kolonne in Richtung Olpe. Als ein vor ihm in der Kolonne fahrender Verkehrsteilnehmer nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte, staute sich der Verkehr. Der 18-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr aus Unachtsamkeit auf den vor ihm fahrenden Wagen eines 23-jährigen Autofahrers auf. Seine 19-jährige Beifahrerin aus Meinerzhagen erlitt dabei leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .