Aufräumaktion Ehrenmal Weidenau

Siegen (wS/MG) | Die Aufräumaktion rund um das Ehrenmal in Siegen fand leider nicht so großen Zuspruch aus der Bevölkerung wie erhofft.
Lediglich Anja Maciejewski, deren Idee (siehe Bericht) diese Aufräumaktion war sowie ihr Lebensgefährte und zwei Mitarbeiter von wirSiegen.de waren vor Ort, um den Platz um das Ehrenmal zu säubern. „Wir haben mit mehreren Helfern gerechnet“ so Anja Maciejewski gegenüber wirSiegen.de. „Schließlich ist es doch unser aller Stadt, wo wir wohnen und uns wohlfühlen wollen.“

2015-06-20_Aufräumaktion_Denkmal_Weidenau (61)

Es wurde zwar am heutigen Samstag schon einiges geschafft, jedoch muss auch noch einiges getan werden. Darum hoffen Anja Maciejewski und ihre Helfer auf Unterstützung am Samstag, den 27.06.2015 – denn da geht es in die zweite Runde um das saubere Ehrenmal in Weidenau.

Auch wirSiegen.de wird an diesen Tag wieder vor Ort sein und mit anpacken.

Aufräumaktion Denkmal Weidenau | Foto: wirSiegen.de

Aufräumaktion Denkmal Weidenau | Foto: wirSiegen.de

Aufräumaktion Denkmal Weidenau | Foto: wirSiegen.de

Aufräumaktion Denkmal Weidenau | Foto: wirSiegen.de

Aufräumaktion Denkmal Weidenau | Foto: wirSiegen.de

Aufräumaktion Denkmal Weidenau | Foto: wirSiegen.de

Aufräumaktion Denkmal Weidenau | Foto: wirSiegen.de

Aufräumaktion Denkmal Weidenau | Fotos: M.Groß/ wirSiegen.de