Dank Zeugenhinweis: Polizei ermittelt alkoholisierte Unfallflüchtige

polizeilogo_siegen_wittgens(wS/ots) Hilchenbach – Eine 50-jährige Autofahrerin rangierte am frühen Montagabend auf einem Parkplatz in Hilchenbach an der Rothenberger Straße und beschädigte dabei einen anderen PKW. Anschließend verließ sie unerlaubt die Unfallstelle. Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde der Vorgang allerdings beobachtet und der Polizei gemeldet. Bei den anschließenden polizeilichen Ermittlungen wurde die unfallflüchtige und unter Alkoholeinfluss stehende 50-Jährige angetroffen. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt, außerdem eine Anzeige gegen sie gefertigt.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]