Polizei sucht Unfallflüchtige Frau aus dem Lahn-Dill-Kreis

(wS/ots) Bad Laasphe – Eine junge Frau parkte am Montagnachmittag um 16.30 Uhr ihren grauen VW Polo in der Brückenstraße in Bad Laasphe. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, wurde sie von aufmerksamen Zeugen darauf aufmerksam gemacht, dass eine ältere Dame ihren PKW beim Einparken beschädigt und sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte. Die Unfallflüchtige soll 60 – 70 Jahre alt sein, kurze, braune, leicht gewellte Haare haben und recht zierlich sein. Sie fuhr vermutlich einen silbernen 5er BMW mit LDK-Kennzeichen, der nun im hinteren rechten Fahrzeugbereich beschädigt sein dürfte.

Das Bad Berleburger Verkehrskommissariat ermittelt und nimmt dabei Hinweise zu der Unfallflüchtigen unter 02751-909-0 entgegen.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]