Ein Verletzter bei Auseinandersetzung in Flüchtlingsunterkunft

Eine Person wurde vorläufig festgenommen

(wS/ots) Bad Laasphe – In einer kommunalen Flüchtlingsunterkunft in der Bad Laaspher Brückenstraße kam es am Mittwochabend gegen 23.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zweier Männer unterschiedlicher Nationalität. Dabei wurde ein 40-jähriger Inder verletzt und musste deshalb mit einem Rettungswagen in eine Klinik verbracht werden. Der Hergang der Ereignisse ist noch nicht geklärt. Ein 32-jähriger Albaner wurde noch in der Nacht gegen 00.30 Uhr als möglicher Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Das Bad Berleburger Kriminalkommissariat hat seine Ermittlungen in der Sache wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Symbolfoto

Symbolfoto

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]