Letzter Tag für Eberhard Pülm als Leiter der DRK-Rettungswache Netphen

(wS/ne) Netphen – Freitag, der 29.05.2015, war für Eberhard Pülm ein ganz besonderer Tag. Es war sein letzter Arbeitstag als Wachleiter auf der DRK-Rettungswache in Netphen.

Vor 38 Jahren, im Jahr 1977, hat Eberhard Pülm mit dem Rettungsdienst angefangen und war zunächst in Kredenbach und Wilnsdorf im Einsatz. Seit 1981 war er Wachleiter der DRK-Rettungswache Netphen. 34 Jahre – das ist eine lange Zeit. Da fällt der Abschied von der Arbeit und den vertrauten Kollegen und Notärzten nicht ganz leicht. Viele sind an diesem Tag gekommen, um sich persönlich von Eberhard Pülm zu verabschieden.

v.l.n.r.: Martin Born, Eberhard Pülm, Bürgermeister Paul Wagener. (Foto: Stadt Netphen)

v.l.n.r.: Martin Born, Eberhard Pülm, Bürgermeister Paul Wagener. (Foto: Stadt Netphen)

Auch Bürgermeister Paul Wagener besuchte die Rettungswache und wünschte dem zukünftigen Rentner für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und dankte ihm für die geleistete jahrzehntelange Arbeit im Rettungswesen. Eberhard Pülm freut sich, dass er jetzt Zeit hat, sich intensiv seinem Hobby, der Imkerei, zu widmen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]