Michael Boris verlässt Sportfreunde Siegen und wird neuer Trainer beim KFC

(wS/khh) Siegen/Krefeld – Der Wechsel ist in trockenen Tüchern. Trainer Michael Boris verlässt die Sportfreunde und wechselt zum KFC Uerdingen. Laut Verantwortlichen des KFC konnte mit Boris Wunschkandidat für den Posten gewonnen werden, da er nicht nur über die Fußballlehrer-Trainerlizenz, sondern auch über die nötige Erfahrung und die richtigen Kontakte verfügt, um den KFC wieder zurück in die Regionalliga zu führen.

Über die genauen Einzelheiten des Wechsels wurde seitens der Sportfreunde und des KFC beiderseitiges Stillschweigen vereinbart. Wie es nun bei den Sportfreunden weiter geht werden die kommenden Tage zeigen.

Zuletzt noch Tribünengast beim Siegener Heimspiel gegen Wattenscheid, jetzt wieder auf der Sportfreunde-Trainerbank: Rückkehrer Michael Boris gibt sein Trainerdebüt. Archiv-Fotos: Michael Handke

Michael Boris wechselt als Trainer zum KFC Uerdingen. (Archiv-Foto: Michael Handke)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]