Michel Sorg spielt wieder für den TuS Ferndorf

Michel Sorg, Eigengewächs des TuS Ferndorf, kehrt nach einjährigem Gastspiel beim RSVE Siegen wieder zu seinem Stammverein zurück.

Logo_TuS_Ferndorf_Handball(wS/sp) Kreuztal-Ferndorf – Das 21 jährige Talent auf der Mittelposition wird für die soeben aufgestiegenen „Youngsters“ des TuS in der Oberliga auf Torejagd gehen und damit wieder dem Perspektivkader der Ferndorfer angehören. Der Rechtshänder hat alle Jugendmannschaften des TuS Ferndorf durchlaufen und wurde unter anderem in die Jugend-Westfalenauswahlberufen.

„Ich freue mich wieder beim TuS zu spielen. Hier habe ich definitiv die Möglichkeit mich in einem jungen Ferndorfer Team in der Oberliga weiterzuentwickeln und mich für den Kader der ersten Mannschaft zu empfehlen.“ sagte Michel Sorg zu seinem Wechsel.

„Es ist schön, dass Michel wieder für den TuS aufläuft. Er hat alle Voraussetzungen für einen sehr guten Handballer und das wird er in dennächsten Jahren hier beim TuS Ferndorf auch unter Beweis stellen.“ meinte Uwe Reimann von der Abteilungsführung des Vereins.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]