Motorradfahrer und Sozia leicht verletzt

(wS/ots) Attendorn – Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw im Bereich des Biggegrills an der Landstraße 512 in Hohen Hagen erlitten am Donnerstagnachmittag ein 28-jähriger Motorradfahrer und seine 23-jährige Mitfahrerin leichte Verletzungen.

Der Motorradfahrer und seine Sozia befanden sich innerhalb einer Motorradgruppe und fuhren von dem Parkplatz des Biggegrills in Richtung Olpe los. Zur gleichen Zeit bog ein 51-jähriger Autofahrer von der Kreisstraße aus Richtung Dumicke nach links auf die L 512 in Richtung Attendorn ab. Er übersah dabei die Motorradgruppe und kollidierte mit dem Krad des 28-Jährigen. Der Motorradfahrer und seine Sozia aus Netphen wurden ins Krankenhaus eingeliefert, das sie beide nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. An den Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von 9.000 Euro.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]