Nach Unfall mit vier Verletzten: Polizei sucht beteiligten LKW

(wS/ots) Kreuztal – Am letzten Freitag, 12.06.2015, um 10:05 Uhr, ereignete sich in Kreuztal auf der Siegener Straße in Höhe der Einmündung „In der Molzkaute“ ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden (wir berichteten). Ein Fahrzeug war dort auf ein anderes Fahrzeug aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde eines der Fahrzeuge auf die Gegenfahrbahn geschoben und kollidierte dort seinerseits mit einem Lkw, der gerade in Gegenrichtung fuhr. Der Lkw entfernte sich anschließend von der Unfallstelle und meldete sich bislang auch nicht bei der Polizei .

Die Polizei fragt nun: „Wer kann Angaben zu dem Lkw machen?“

Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei in Kreuztal unter der Rufnummer 02732-9090 melden.

Unfall-Siegener-Str-Buschhütten-Verletzte4

Foto: wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

211 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute