Neuverpflichtungen beim 1. FC Kaan-Marienborn

(wS/sp) Siegen – Der 1. FC Kaan-Marienborn 07 e.V. verpflichtet für die Saison 2015/2016 die Spieler Andre Schilamow, Sebastian Wasem, Christian Runkel, Pascal Rüsche und Patrick Diehl.

FC Kaan Marienborn Logo„In der abgelaufenen Saison haben wir einfach zu oft unentschieden gespielt. Mit etwas mehr Glück und ein paar Toren mehr, wären wir vielleicht vorne mit dabei gewesen. Wir benötigen im Offensivbereich mehr Bewegung mehr Kreativität und mehr Torgefahr. Deshalb freuen wir uns, dass wir mit Andre Schilamow, Christian Runkel, und Patrick Diehl drei schnelle und torgefährliche Spieler verpflichten konnten“, so der Trainer der Westfalenligamannschaft Thorsten Nehrbauer.

„Sebastian Wasem hat in den letzten Jahren bewiesen welche Qualitäten in ihm stecken. Durch diese Verpflichtung werden wir taktisch noch flexibler.Pascal Rüsche ist ein junger talentierter Torwart, der sich weiterentwickeln möchte und dazu bereits alle Vorrausetzungen mitbringt.Gleichzeitig möchten wir uns bei Dominique Nowak, Thomas Brühl, Manuel Jung und Jan-Peter Stein für ihre erbrachten Leistungen bedanken und ihnen für die Zukunft alles Gute wünschen“, fasst der Sportliche Leiter Jochen Trilling die Veränderungen im Kader zusammen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]