Nach Unfall: Polizei sucht mögliche Zeugen

Bad Berleburg (wS/pol) | Am Montagabend um 18.15 Uhr verunglückte ein 21-jähriger Fahrer eines roten Opel Astra in Bad Berleburg-Berghausen auf der Straße „Altmühlbachtal“. Nach Angaben der Polizei entstand dabei ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Wie der Verunglückte gegenüber der Polizei angab, wurde der Unfall dadurch verursacht, dass ihm ein schwarzer Ford Focus auf seiner Fahrbahnseite entgegen kam. Der 21-Jährige musste ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Der schwarze Ford Focus soll sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben bzw. Angaben zu dem schwarzen Ford Focus bzw. dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Berleburg unter 02751-909-0 zu melden.

 

 .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

16 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute