Peter Mähner neuer Wachleiter in Kreuztal

(wS/ots) Kreuztal – Die Kreuztaler Polizeiwache hat seit dem 01. Mai 2015 einen neuen Wachleiter.

Polizeihauptkommissar Peter Mähner, der bisherige Leiter des Kreuztaler Kriminalkommissariats, wurde jetzt von Landrat Andreas Müller in sein neues Amt feierlich eingeführt.

Neuer Wachleiter in Kreuztal: Peter Mähner (l.), Landrat Andreas Müller (Mitte), Michael Schneider (r.)

Neuer Wachleiter in Kreuztal: Peter Mähner (l.), Landrat Andreas Müller (Mitte), Michael Schneider (r.)

Peter Mähner löst Polizeihauptkommissar Michael Schneider ab, der die Kreuztaler Wache seit dem Jahr 2011 als erfolgreicher „Steuermann“ geführt hatte und nun in der Polizeizentrale in Siegen die Funktion des Leiters des Führungs- und Lagedienstes übernommen hat.

Seine Laufbahn bei der Polizei begann Peter Mähner im Jahr 1979. Nach seiner Ausbildung war er unter anderem bei der Schutzpolizei in Köln und später in verschiedenen Verwendungen bei der Kriminalpolizei in Leverkusen, Siegen und Kreuztal tätig.

Peter Mähner ist 58 Jahre alt, verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und freut sich nun auf seine neue Aufgabe als Kreuztaler Wachleiter. Landrat Andreas Müller wünschte ihm dafür alles Gute und viel Erfolg.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]

.