Polizei nimmt Delinquenten in Gewahrsam

(wS/ots) Kreuztal – Ein 47-jähriger Kreuztaler verursachte in der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen insgesamt sieben polizeiliche Einsätze – unter anderem als Randalierer, Ruhestörer, hilflose Person und wegen Diebstahl.

Symbolfoto

Symbolfoto

Am Sonntagmorgen hatte er unter erheblichem Alkoholeinfluss – immerhin fast 2.5 Promille – im Dresslers Passanten angepöbelt. Da er letztlich polizeilichen Weisungen nicht nachkam, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten bzw. Ordnungswidrigkeiten in Gewahrsam genommen. Auf der Fahrt zum Polizeigewahrsam und auch auf der Wache redete der Delinquent sich vollkommen in Rage, wurde verbal in höchstem Maße aggressiv und beleidigte die eingesetzten Beamten in übler Art und Weise. Neben dem Aufenthalt in der Ausnüchterungszelle brachte dem 47-Jährigen sein Verhalten auch noch ein Strafermittlungsverfahren ein.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]