Polizei sucht Rasentrimmer-Besitzer

(wS/ots) Wilnsdorf – Ein Schrotthändler aus Osteuropa entwendete am Freitagmorgen in Wilnsdorf einen an der Straße stehenden Rasenmäher/-mulcher.

polizeilogo_siegen_wittgensNach dem Diebstahl wurde das Fahrzeug des Schrotthändlers auf der Hagener Straße durch eine Wilnsdorfer Streifenwagenbesatzung angehalten und überprüft. Hierbei wurde der zuvor entwendete Rasenmäher auf der Ladefläche vorgefunden und sichergestellt. Weiterhin wurde auf der Ladefläche ein vermutlich ebenfalls gestohlener grüner Rasentrimmer der Marke Top Craft sichergestellt, der bislang keiner konkreten Straftat zugeordnet werden konnte. Der Besitzer des Rasentrimmers wird deshalb gebeten, sich bei der Polizei unter 0271-7099-0 zu melden.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .