Siegerland-Flughafen begrüßt das neueste Mitglied der avantiair-Flotte

(wS/si) Siegen – Burbach | „Wir freuen uns, mit der Fokker 100, unserem ersten großen Jet in der Flotte, einen stark nachgefragten 100-Sitzer-Markt bedienen zu dürfen“, erklärt Stefan Kissinger, Geschäftsführer der Charterfluggesellschaft avantiair mit Sitz auf dem Siegerland-Flughafen. In diesem Flugsegment ist der Bereich Vollcharter – also bestimmte Charteraufträge, die innerhalb der  Linienflugpläne nicht abdeckt werden  können – essentiell. Dazu gehört beispielsweise die Beförderung von Musikern, Filmteams oder Sportmannschaften, die zu Events, Messen, Fahrzeugvorstellungen oder Turnieren geflogen werden.

„Die avantiair ist ein Luftverkehrsunternehmen, das sich seit vielen Jahren erfolgreich in einem hart umkämpften Markt bewegt. Daher freuen wir uns natürlich ganz besonders über diese positive Entwicklung“, so Henning Schneider, Geschäftsführer der Siegerland-Flughafen GmbH.

Focker-100-Siegerland-Flughafen

Steigert die Wettbewerbsfähigkeit der Charterfluggesellschaft avantiair mit Sitz auf dem Siegerland-Flughafen: das Passagierflugzeug Fokker 100.

[plista widgetname=plista_widget_slide]