Unfallflucht nach schwerem Verkehrsunfall: Polizei sucht unfallflüchtigen weißen Citroen

(wS/ots) Netphen – Eine 20-jährige Renault Twingo-Fahrerin befuhr am Montagnachmittag in Netphen-Unglinghausen die K 27 in Richtung Siegen-Obersetzen. Dabei kam ihr in einem Kurvenbereich teilweise auf ihrem Fahrstreifen ein weißer Citroen entgegen. Die junge Frau wich dem entgegenkommenden Pkw aus, geriet dadurch auf den unbefestigten Seitenstreifen, prallte gegen einen am Straßenrand befindlichen Baum und rutschte dann mit ihrem Kleinwagen noch eine Böschung hinunter. Der weiße Citroen entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die 20-Jährige und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt und vorsorglich dem Krankenhaus zugeführt. An dem Twingo entstand Totalschaden.

Hinweise zu dem unfallflüchtigen weißen Citroen nimmt die Polizei unter 02732-909-0 entgegen.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]