Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

(wS/mg) Siegen | Heute Morgen gegen 9:30 Uhr kam es auf der Freudenberger Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Eine 56-jährige Autofahrerin war mit ihrem Kleinwagen in Richtung Freudenberg unterwegs. Kurz nach dem Wellersbergtunnel kam die Fahrerin aufgrund eines internistischen Notfalls mit ihrem Seat erst nach rechts von der Fahrbahn ab, verzog ihren Pkw dann nach links und geriet somit in den Gegenverkehr. Dort kollidierte die Frau mit zwei entgegenkommenden Pkw. Darunter befand sich ein VW Caddy eines Taxiunternehmens, in dem sich aber zum Unfallzeitpunkt kein Fahrgast befand. Die Unfallverursacherin wurde mit dem Rettungswagen in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste ein Teilstück der Freundenberger Straße gesperrt werden. Hierdurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden liegt bei etwa 15.000 Euro.

UnfallinSIegen (1)

UnfallinSIegen (2)

UnfallinSIegen (3)

UnfallinSIegen (4)

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]