Einbrecher in Freudenberg aktiv

(wS/ots) Freudenberg  – Am Mittwochabend in der Zeit zwischen 18.50 und 22.20 Uhr drangen Unbekannte in ein  Einfamilienhaus in
Freudenberg-Lindenberg in der Siegener Straße ein, indem sie eine Kellertür gewaltsam aufbrachen. Ob anschließend etwas entwendet wurde, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest.  Es entstand jedoch bei dem Einbruch ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Im Zeitraum zwischen Sonntag, dem 31.05.2015 und Mittwoch, dem 03.06.2015 drangen  Unbekannte in Freudenberg-Alchen „Vor der Nörr“ in die Kellerräume des dortigen Kirchengebäudes ein. Entwendet wurde offensichtlich nichts. Allerdings hinterließen die Einbrecher auch hier einen Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt in beiden Fällen das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolfoto

Symbolfoto

[plista widgetname=plista_widget_slide]