Vorfahrt missachtet – Pkw stürzt auf die Seite

(wS/ots) Bad Laasphe – Ein 54-jähriger Versanddienstfahrer befuhr am Dienstagmittag in Bad Laasphe die Straße Bäderborn in Fahrtrichtung Innenstadt. Zur selben Zeit fuhr eine 56 Jahre alte Fiat-Fahrerin den Thüringer Weg bergab in Richtung B 62. Der 54-Jährige missachtete die Vorfahrt der Fiat-Fahrerin und es kam im Einmündungsbereich zum Unfall, bei dem der Caddy des Paketauslieferers auf die Seite umstürzte. Der dabei leichtverletzte 54-Jährige konnte sein Fahrzeug zwar selbstständig verlassen, wurde aber vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Fiat-Fahrerin blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro.

Symbolbild: Hercher

Symbolbild: Hercher

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]