Weidenauer Kinder- und Jugendtreff freute sich über viele Besucher

Gelungenes Sommerfest

(wS/si) Siegen-Weidenau – Ganz schön viel los war jetzt auf dem Hof des städtischen Kinder- und Jugendtreffs Weidenau: Etwa 200 Besucherinnen und Besucher waren gekommen, um gemeinsam das traditionelle Sommerfest des Kinder- und Jugendtreffs (KJT) zu feiern.Freunde, Eltern und Kinder der Einrichtung versammelten sich bei prächtigstem Wetter, um gemeinsam zu grillen, Spiele zu spielen und sich zu unterhalten. Wie schon in den letzten Jahren leistete dazu jede Familie einen kulinarischen Beitrag, sodass ein abwechslungsreiches und internationales Buffet für große und kleine Gäste entstand.

Fröhlich, multikulturell, sommerlich: Beim Weidenauer Kinder- und Jugendtreff wurde gefeiert. (Foto: Stadt Siegen)

Fröhlich, multikulturell, sommerlich: Beim Weidenauer Kinder- und Jugendtreff wurde gefeiert. (Foto: Stadt Siegen)

Die evangelische Jugendhilfe Friedenshort beteiligte sich auch in diesem Jahr wieder an dem Stadtteilfest.Neben den Familien war auch die Schulleitung der Friedrich-Flender-Schule vertreten, die in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendtreff Schulsozialarbeit für Kinder aus dem Sozialraum anbietet.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]