Zeugen gesucht: Falschfahrer auf der HTS

Siegen (wS/pol) | Am heutigen Montag gegen 13.50 Uhr wurde der Polizei über Notruf ein Falschfahrer auf der Hüttentalstraße – Richtungsfahrbahn Niederschelden/Eiserfeld – in Fahrtrichtung Kreuztal, zwischen den Anschlussstellen Rinsenau und Rampe Siegerlandhalle, gemeldet.
Parallel zu dem Notruf ging ein weiterer Anruf bei der Leitstelle der Polizei ein, bei dem der Melder schilderte, dass die Fahrzeugführerin eines roten Kleinwagens ihren Fehler bereits festgestellt und ihren Pkw ohne Gefährdung des übrigen Verkehrs gewendet habe.

Eine von der Polizei noch eingeleitete Fahndung nach dem roten Kleinwagen und dessen Fahrerin verlief bislang negativ. Das Siegener Verkehrskommissariat bittet daher diesbezüglich um weitere sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02712-7099-0.

 

 .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]