Zwei weitere hoffnungsvolle Talente wechseln zum 1.FC Dautenbach

(wS/sp) Siegen – Mit Ardit Djencic (19) und Nico Killian (20) werden zwei sehr talentierte Fußballer ihre erste bzw. zweite Seniorensaison unter Trainer Jan-Philip Stender absolvieren.

Logo_FC DautenbachArdit Djencic konnte durch gute Leistungen in der A-Jugend von Grün-Weiß Siegen überzeugen.

Nico Killian kommt vom SV Netphen und hat dort seine ersten Erfahrungen im Seniorenbereich gesammelt. Auch bei Ihm sieht das Trainerduo Stender/Reimann großes Entwicklungspotential.

Zudem bleibt der gesamte Kader der 1. Mannschaft dem Verein treu. Da einige Langzeitverletzte mit Bezirksligaerfahrung wieder zum Kader stoßen, zeigt sich der FCD zuversichtlich, oben mitzuspielen.

„Die Kaderplanung ist nahezu abgeschlossen. Es wird aus heutiger Sicht nur noch ein weiterer Spieler dazu kommen. Die Mannschaft wird sich auch in der nächsten Saison prächtig weiter steigern“, davon zeigte sich Jan-Philip Stender überzeugt.

Der Vorstand ist mit den gezeigten Leistungen in dieser Saison mehr als zufrieden und überzeugt davon, dass der FCD mit der Ausbildung und Weiterentwicklung von hoffnungsvollen Talenten, den richtigen Weg eingeschlagen hat.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]