Tolle Stimmung zur Eröffnung der Beatles Ausstellung

(wS/red) Siegen | Mit einer der aufwendigsten Präsentationen in diesem Jahr in der City-Galerie Siegen wird der englischen Kultband „Beatles“ der Hof gemacht.

Bis einschließlich 10. Oktober hat „Siegens kleinster Stadtteil“ den Legenden der Musikgeschichte den Platz eingeräumt, den die Kultband aus Liverpool in den vergangenen Jahrzehnten einnimmt: Nämlich einen Spitzenplatz. Um solch eine Ausstellung auf die Beine stellen zu können, hat sich die City-Galerie einen Sammler von Beatles Erinnerungen mit an Bord geholt, der seit Kindesbeinen an ein Faible für die Fab Four hat. Es ist der langjährige Direktor des Zirkus Roncalli, Bernhard Paul, der die Ausstellung „Beatles Fab Four Ever“ mit der ECE zusammengestellt und in seinen Werkstätten in Szene gesetzt hat. Mit dem heimischen Beatles Kenner und „Direktor des kleinsten Beatles Museum der Welt“ in Siegen/Geisweid, Harold Krämer, konnte die City-Galerie einen weiteren profunden Kenner der Beatles-Legenden gewinnen. Harold Krämer wird unsere Besucher am 8. Oktober von 11 bis 12 Uhr sowie von 13 bis 14 Uhr, am 9. Oktober zu den gleichen Zeiten sowie am 10. Oktober von 10 bis 11 Uhr durch die imposante Ausstellung führen. Treffpunkt ist jeweils die Besucherinformation im Erdgeschoß. Zur Ausstellungseröffnung am Freitagabend spielte die Beatles-Tributeband „The Peteles“ Songs der britischen Ausnahmeband und begeisterte unsere Besucher.

Für eine tolle Stimmung zur Eröffnung der großen Beatles Ausstellung in der City-Galerie sorgte die Beatles Tributeband "The Peteles". (Foto: City-Galerie)

Für eine tolle Stimmung zur Eröffnung der großen Beatles Ausstellung in der City-Galerie sorgte die Beatles Tributeband „The Peteles“. (Foto: City-Galerie)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]