Alkoholisierter Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab

(wS/ots) Hilchenbach 14.11.2015 | Am frühen Samstagmorgen, gegen 02:25 Uhr, befährt ein 28-jähriger Autofahrer die Bundesstraße 508 aus Richtung Kreuztal kommend in Fahrtrichtung Hilchenbach. In der Ortslage Allenbach verliert der deutlich alkoholisierte Fahrer in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über seinen Opel und kommt nach rechts von der Fahrbahn ab.

2015-10-14_Polizei_Polizeiauto_Archiv_Foto_Hercher

Archivbild Hercher

Abseits der Fahrbahn kollidiert der Hilchenbacher zunächst mit einer Ortstafel, bevor er schließlich in einem angrenzenden Garten zum Stillstand kommt.

Der Unfallverursacher zog sich bei dem Geschehen leichte Schnittverletzungen an der Hand zu. Er wurde der Polizeiwache Kreuztal zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde, sein Führerschein wurde sichergestellt. Für die Bergung des stark beschädigten Opel Corsa war ein Abschlepper erforderlich.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .