Einbruch in metallverarbeitende Firma

(wS/ots) Burbach | In der Nacht von Sonntag auf Montag, in der Zeit zwischen 22.40 und 01.45 Uhr,- kam es in Burbach in der Daimlerstraße zu einem Einbruch in einen dortigen metallverarbeitenden Betrieb.

 

Einbrecher aktiv (Foto: Tim Reckmann  / pixelio.de)

Einbruch in metallverarbeitende Firma. (Foto: Tim Reckmann / pixelio.de)

Die Einbrecher verschafften sich Zugang zu dem Betriebsgelände, indem sie eine Öffnung in den das Gelände umgebenden Zaun schnitten. Danach hebelten sie eine Zugangstür zu den Fabrikationsräumen auf und entwendeten hier vermutlich auf einer Palette gelagerte Metallteile. Die Palette wurde hierzu mittels Hubwagen bis zu der vorgenannten Zaunöffnung verbracht und dort dann verladen. Da bei Eintreffen der schließlich alarmierten Polizei nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch Täter im Objekt befanden, wurde das Objekt umstellt und das komplette Gebäude mittels Diensthund durchsucht. Hierbei konnten allerdings keine Täter mehr angetroffen werden.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 bittet mögliche Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Daimlerstraße aufgefallen sind, um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]