Einbrüche in Siegen – Kripo bittet um Zeugenhinweise

(wS/ots) Siegen 17.11.2015 | Bislang unbekannte Einbrecher verschafften sich am Montagnachmittag (16.11.), im Tatzeitraum zwischen 13.30 Uhr und 16.45 Uhr, Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Höhe von „Reichwald’s Ecke“ in der Sandstraße in Siegen. Der oder die Täter hebelten die Wohnungstüre auf und fanden auf der Suche nach Wertgegenständen hochwertigen Schmuck. Die Beute schnell eingesteckt, verschwanden die Einbrecher unauffällig, wie sie gekommen waren.

Symbolbild: polizei-beratung.de

Symbolbild: polizei-beratung.de

Im selben Haus und im selben Zeitraum stiegen höchstwahrscheinlich die gleichen Täter in eine weitere Wohnung ein und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Diebesgut. Ob die Einbrecher auch in dieser Wohnung Beute machen konnten, ist zurzeit noch nicht bekannt.

In der Siegener Goethestraße brachen Unbekannte in der Zeit zwischen Mittwoch (07.10.) und Montagmittag (16.11.) in ein Einfamilienhaus ein. Der oder die Täter brachen die Balkontür zum Haus auf und gelangten so ins Innere. Anschließend durchwühlten sie alle Räume im Haus auf der Suche nach Beute. Ob die Eindringlinge etwas gefunden und mitgenommen haben, das stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt in den drei Fällen und bittet in dem Zusammenhang mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0271 7099-0 zu melden.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]