Autobahn: Pkw kracht in Schutzplanke und fängt Feuer

(wS/mg) Siegen 15.11.2015 | Am späten Sonntagabend, gegen 23 Uhr, kam es auf der A45 zwischen Freudenberg und Siegen zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Kurz vor der Anschlussstelle Siegen, in Fahrtrichtung Frankfurt, beabsichtigte ein Kleinbusfahrer auf die linke Spur zu wechseln. Hierbei übersah er einen Opel-Fahrer, der bereits auf der linken Spur unterwegs war. Der Pkw-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Opel fuhr auf das Heck des VW. Daraufhin kam der Astra nach links von der Fahrbahn ab, krachte in die Schutzplanke, drehte sich um 360 Grad und fing Feuer.

Ersthelfer konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Der VW fuhr noch einige Meter weiter bis er letztendlich zum Stehen kam. Ein zehnjähriges Mädchen, dass in dem VW-Bus saß, wurde im Bereich des Rückens verletzt und kam nach erster notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abtransportiert werden.

2015-11-16_Siegen_Vu_A45_Kleinbus_Astra_Foto_M (5)

2015-11-16_Siegen_Vu_A45_Kleinbus_Astra_Foto_M (2)

2015-11-16_Siegen_Vu_A45_Kleinbus_Astra_Foto_M (1)

2015-11-16_Siegen_Vu_A45_Kleinbus_Astra_Foto_M (3)

2015-11-16_Siegen_Vu_A45_Kleinbus_Astra_Foto_M (4)

Fotos: M.Groß / wirSiegen 
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]