Polizei sucht Besitzer einer Holzbank

(wS/ots) Attendorn 18.11.2015 | In der Nacht auf den 1. November zogen mehrere alkoholisierte Jugendliche randalierend durch Attendorn. Dabei traten sie im Bereich Biekhofer Straße/Hettmecker Teich/Am Noacken Straßenlaternen aus und beschädigten einen Gartenzaun. Die herbeigerufenen Polizeibeamten konnten die tatverdächtigen Jugendlichen im genannten Bereich auf frischer Tat anhalten und kontrollieren.

Die Vandalen hatten zuvor beim Anblick des Streifenwagens eine Holzbank auf der Straße „Am Noacken“ hinterlassen, die sie aller Wahrscheinlichkeit nach im Umfeld entwendet hatten. Bislang konnte nicht ermittelt werden, woher die Holzbank stammt.

2015-11-18_Attendorn_Polizei sucht Besitzer einer Holzbank_Foto_Polizei

Foto: Polizei

Der Eigentümer der Holzbank wird gebeten, sich mit Kriminalhauptkommissarin Nina Stutz von der Direktion Kriminalität in Olpe unter Telefon 02761/9269-6218 oder der Polizeiwache Attendorn unter Telefon 02722/9269-5300 in Verbindung zu setzen.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]