Unfall mit zwei Leichtverletzten und 11.000 Euro Schaden

(wS/ots) Burbach 24.11.2015 | In Burbach-Würgendorf im Bereich der Dillenburger Straße in Höhe der Einfahrt zur Carl-Benz-Straße kam es am Dienstagmorgen zu einem Zusammenprall eines Suzuki Swift mit einem PKW der Marke Smart. Durch die Wucht der Kollision wurde der Smart gegen die dortigen Leitplanken gedrückt. Sowohl die 47-jährige Smartfahrerin als auch deren 17- jährige Tochter wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Beide Pkw waren unfallbedingt nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Gesamtschadensbilanz beträgt über 11.000 Euro.

2015-01-05_Archiv_Unfall_RTW_Krankenwagen_Foto_Hercher

Symbolbild: Hercher

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.