Unfallflucht – Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Bad Laasphe 30.11.2015 | Update | Die Fahndung nach dem unfallflüchtigen Fahrzeug, dass in Bad Laasphe am „Wilhelmsplatz“ in einer Parkbox einen blauen VW Touran beschädigte, hat sich soeben erledigt.

Der Unfallverursacher hat sich bei der Polizei gemeldet. Der 37-jährige Mann aus dem Altkreis Wittgenstein hatte den VW Touran beim Rückwärtsausparken beschädigt. Da der 37-Jährige den Halter des Touran nicht ermitteln konnte, beabsichtigte er, den Verkehrsunfall bei der Polizei zu melden. Bei der Tatbestandaufnahme auf der Wache stellten die Beamten jedoch Alkoholgeruch in der Atemluft des 37-Jährigen fest, woraufhin ihm eine Blutprobe entnommen wurde.


(wS/ots) Bad Laasphe 30.11.2015 | Am Montagmorgen zwischen 09.00 und 10.15 Uhr wurde ein in Bad Laasphe am „Wilhelmsplatz“ in einer Parkbox vor einem dortigen Hotel geparkter blauer VW Touran von einem noch unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort und ließ die Geschädigte auf einem Schaden von rund 3.000 Euro sitzen.

Das Bad Berleburger Verkehrskommissariat bittet mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise zu dem Unfallflüchtigen unter 02751-909-0.

Symbolbild

Symbolbild

Anzeige /
Hier Werbung auf wirSiegen buchen
 

Taschen 300x250