Fünf neue Kurse im TV Eichen

Logo TV Eichen(wS/sp) Kreuztal-Eichen 19.03.2016 | Der TV Eichen bietet nach den Osterferien fünf neue Kurse an. Mit Bokwa , der bereits seine Premiere beim Frauen-Fitness-Fun-Tag in Eichen hatte, wird ein ganz neuer Kurs angeboten. Zumba, Piloxing und Rücken-Aktiv werden schon seit einigen Jahren angeboten und erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit. Mit ihnen können sie ihre Fitness und Gesundheit positiv beeinflussen.

Bei dem Kurs „Selbstverteidigung für Frauen“ lernen Frauen die eigenen Kräfte zu erleben, welches meist auch ein positives Körpergefühl bewirkt. Das wird in der Regel auch in einer sicheren Ausstrahlung spürbar. Ein hochqualifiziertes Trainerteam steht ihnen dabei zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den Kursen finden sie unter www.tv-eichen.de. Dort ist auch eine Online-Anmeldung möglich.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]