Neue Aufwärmshirts für B-Junioren der "Hicken"

(wS/sp) Burbach-Holzhausen 18.03.2016 | Die B-Junioren der SG Hickengrund können sich über neue Aufwärmshirts freuen. Möglich gemacht hat das der Sponsor „K.Glanz Exclusive Car Detailing“. Inhaber Dirk Kerstein, sich damit für den Nachwuchs der „Hicken“ engagiert, übergab die neuen Shirts an die Jungs, die sich sichtlich freuten.

Mit den neuen Shirts wärmen sich die B-Jugendlichen der SG Hickengrund - hier zu Gast bei ihrem Sponsor - künftig auf. Foto: Verein

Mit den neuen Shirts wärmen sich die B-Jugendlichen der SG Hickengrund – hier zu Gast bei ihrem Sponsor – künftig auf. Foto: Verein

„Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang für seine Unterstützung und seine Großzügigkeit. Bleibt zu hoffen, dass die Zusammenarbeit auch in der Zukunft weiterhin so positiv verläuft“, sagte Marvin Diehl, der B-Jugend-Coach der SG Hickengrund.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]