Sichere Eingangsklasse für Wilnsdorfs Hauptschule

Weiterführende Schulen geben Anmeldezahlen bekannt

Logo_Gymnasium_Wilnsdorf(wS/wi) Wilnsdorf 04.03.2016 | Am vergangenen Samstag endete das Anmeldeverfahren für Hauptschule, Realschule und Gymnasium der Gemeinde Wilnsdorf. Die Hauptschule in Rudersdorf kann mit einer stabilen Eingangsklasse ins kommende Schuljahr starten.

Für die fünfte Klasse wurden 21 Schüler angemeldet. Die Realschule in Niederdielfen kann zum jetzigen Zeitpunkt mit insgesamt 63 Schülern zwei Eingangsklassen bilden. Das Gymnasium wird ebenfalls mit zwei Eingangsklassen in das Schuljahr 2016/17 gehen, 52 Anmeldungen liegen hier vor.

Für die gymnasiale Oberstufe wurden 11 Schüler angemeldet. Da das Aufnahmeverfahren für das Schuljahr 2016/17 erst am 10. März abgeschlossen wird, können sich aber noch Änderungen in der Klassenbildung ergeben.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]