Wegen Wartungsarbeiten: Kompletter Ausfall von Unitymedia-Netz

Kunden in Siegen, Kreuztal und Netphen am Mittwochmorgen ohne Internet, Telefon und TV

(wS/red) Siegen-Wittgenstein 14.03.2016 | Aufgrund von geplanten Arbeiten an einer Glasfaserstrecke können Unitymedia-Kunden im Gebiet von Siegen, Kreuztal und Netphen am Morgen des kommenden Mittwochs (16.03.2016) in der Zeit zwischen 0 und 6 Uhr keine Telefon- und Internetdienste sowie kein Fernsehen nutzen.

Archiv_2016-03-14_Unitymedia_Logo

Unitymedia wartet sein Netz in Siegen, Kreuztal und Netphen. Foto: Unternehmen

Notrufe können während der Wartungsarbeiten nur mobil abgesetzt werden. Bei den nächtlichen Arbeiten wird ein Glasfaserabschnitt freigelegt und ausgetauscht. Die Arbeiten finden in den frühen Morgenstunden statt, um die Auswirkungen auf die Kunden so gering wie möglich zu halten.

Unitymedia hat seine Kunden bereits per SMS über die Unterbrechungen informiert. Unitymedia bedauert bereits vorab die mit den Arbeiten verbundenen Unannehmlichkeiten. „Damit unsere Kunden auch weiterhin schnelles Internet nutzen können, wartet Unitymedia sein Netz regelmäßig“, sagte ein Unternehmenssprecher.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]