„Wiener Steffie on Tour“ geht in die zwölfte Runde

(wS/kr) Kreuztal 02.03.2016 | Die Otto-Flick-Halle in Kreuztal öffnet für die „Wiener Steffie on Tour“ wieder ihre Pforten. Die beliebte Veranstaltung findet am Samstag, den 12. März 2016, ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) jetzt bereits zum zwölften Mal statt. Die Veranstalter vom FC Kreuztal 08 versuchen dabei – wie jedes Jahr – ihre Party für Jung und Alt noch einmal zu verbessern.

2016-03-01_Plakat_Wiener_Steffie_FC_Kreuztal„ Wir nehmen uns die Anregungen und Vorschläge unserer Gäste sehr zu Herzen“, so Holger Rintzner vom Organisationsteam. „Deshalb haben wir mit DJ Stocki einen Top-DJ für uns gewinnen können. Er bringt seit vielen Jahren eine große Portion kölsche Lebensart mit und nimmt die Partygäste mit auf die Reise durch die kölsche Nacht“, verspricht Rintzner. Außerdem ist die Licht- und Soundtechnik auf dem aktuellen Stand der Technik.

Ansonsten greift man auf das bewährte Erfolgsrezept zurück. In einer bunt geschmückten Halle kann man bei ausgelassener Stimmung Kölsch oder Krombacher Pils vom Fass genießen. Die Otto-Flick-Halle präsentiert sich dabei als riesige, aber gemütliche Kneipe.

Dort gibt es dann verschiedene Bereiche: Urige Bierzelt-Garnituren wechseln sich mit geselligen Stehtisch-Bereichen ab. Auch an Nicht-Bier-Trinker ist gedacht worden. Diese kommen in der Cocktailbar voll auf ihre Kosten. Der wichtigste Bereich ist auch nahezu der Größte: Die Tanzfläche. Direkt um den DJ soll bis in den frühen Morgen getanzt werden. Musikwünsche sind herzlich willkommen.

Einen kleinen Imbiss gibt es ebenfalls. Der Kartenvorverkauf findet in Kreuztal bei der Firma Elektro Böhler, Hagenerstr.38, statt. Die Tickets kosten im Vorverkauf 8 Euro sowie 10 Euro an derAbendkasse. Der FC Kreuztal 08 freut sich darauf, seinen Gästen auch dieses Jahr ein guter Gastgeber zu sein.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]