Einbrecher festgenommen! Diebisches Duo in Schreinerei eingebrochen

(wS/ots) Siegen 16.11.2016 | Am frühen Mittwochmorgen um 00:45 Uhr meldete ein aufmerksamer Passant einen Einbruch in einen Gartenbaubetrieb in der Friedrich-Wilhelm-Straße. In Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten Streifen der Siegener Wache einen 22-jährigen Einbrecher noch in Tatortnähe festnehmen. Sein dunkel gekleideter Partner konnte mit einem schwarzen Rucksack unerkannt flüchten.

Im Zuge der Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass das diebische Duo zuvor in eine benachbarte Schreinerei und in eine Werkstatt eingestiegen war.

Allein der angerichtete Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Einbrecher unter 0271-7099-0.

Symbolfoto: Thorben Wengert / pixelio.de

Symbolfoto: Thorben Wengert / pixelio.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier