DHB Pokal: TuS Ferndorf bietet auch Livestream

(wS/red) Kreuztal-Ferndorf 18.10.2017 | Im Zuge des DHB Pokal Achtelfinals gegen den Deutschen Meister, die Rhein Neckar Löwen, wird der TuS Ferndorf auch einen Livestream im Internet anbieten.

„Wir wollen allen die Möglichkeit geben dieses tolle Handball-Ereignis live zu verfolgen. Sowohl unsere Fans, als auch die Fans der Löwen in der Rhein Neckar Region, die nicht vor Ort sein können, werden sich freuen.“ sagte der Sportliche Leiter Mirza Sijaric zum Angebot.

Der Livestream wird am Mittwoch, 18.10.2017 um 19:30 Uhr über die Homepage des TuS Ferndorf www.tus-ferndorf.de/livestream zu sehen sein.

Neben Moderatorin Daniela Pieth wird auch der ehemalige Ferndorfer Linkshänder Florian Baumgärtner, der beim VfL Gummersbach unter Vertrag steht, als Co-Kommentator mit von der Partie sein. Der TuS Ferndorf bedankt sich für die Unterstützung bei diesem Stream bei seinem Partner „Ranko.de – Die Marke für Zäune“, der diesen Service erst möglich macht.

Der Livestream wird am Mittwoch, 18.10.2017 um 19:30 Uhr über die Homepage des TuS Ferndorf zu sehen sein. (Screenshot)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier