Dreister Dieb klaut Bargeld aus Kasse

(wS/ots) Wilnsdorf-Niederdielfen 05.10.2017 | Am Mittwochvormittag (04.10.2017) stahl ein unbekanner Täter Bargeld aus der Kasse eines Postschalters in einem Lebensmittelmarkt. Der Dieb wartete eine günstige Gelegenheit ab und nutzte die kurze Abwesenheit des Personals, um sich hinter den Schaltertresen zu schleichen. Dort stahl er Bargeld aus der gesicherten Kasse und verließ das Geschäft. Doch der Erfolg der Diebestat hielt nicht lange an. Die zum Schalter zurückkehrende Mitarbeiterin erkannte den Diebstahl, rief um Hilfe und versetzte dem Flüchtenden einen Schubs. Dieser ließ die Beute fallen und rannte weg. Bei dem Verdächtigen soll es sich um eine männliche Person mit südländischem Aussehen in einem geschätzten Alter von 30 Jahren handeln.

Das Kriminalkommissariat 5 freut sich über Hinweise unter der Telefonnummer 0271-7099-0.

Symbolfoto: Rainer Sturm / pixelio.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]