Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Sandstraße

(wS/ots) Siegen 18.10.2017 | Am Dienstagnachmittag um 15:45 Uhr krachten zwei Autos auf der Sandstraße ineinander. Eine 21-jährige fuhr mit ihrem Opel aus einer Grundstückszufahrt raus und bog nach links auf die vielbefahrene Sandstraße Richtung Innenstadt ein. Dort war zeitgleich ein 48-Jähriger Ford-Fahrer ebenfalls in Richtung Innenstadt unterwegs. Der 48-Jährige versuchte noch zu bremsen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei der Kollision zogen sich die beiden Beteiligten leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten die 21-Jährige in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 9.000 Euro.

Symbolfoto: wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier