Pkw landet auf dem Dach! Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz

(wS/khh) Neunkirchen-Salchendorf 28.11.2017 | Am Dienstagnachmittag hat sich in Neunkirchen-Salchendorf, auf der Wildener Straße, ein Verkehrsunfall ereignet. Aus bislang ungeklärter Ursache hat die Fahrerin eines Pkw die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Im weiteren Verlauf des Unfalls kam der Wagen letztendlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin wurde aus dem Pkw befreit und in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert. Während des Einsatzes von Feuerwehr und Rettungsdienst musste die Wildener Straße ab der Einmündung Fritz-Schäfer-Straße in beiden Richtungen komplett gesperrt werden.

Pkw landet auf dem Dach! Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz (Foto: Kay-Helge Hercher)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]