Straßensperrung nach Frontalzusammenstoß

(wS/ots) Wilnsdorf-Niederdielfen 18.11.2017 | Am Freitagmorgen (17.11.2017) um 08:15 Uhr kam es zu einem folgenreichen Unfall auf der Weißtalstraße. Eine 56-jährige Frau war mit ihrem Peugeot in Richtung Siegen unterwegs. Im Verlauf einer leichten Rechtskurve geriet sie aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort krachte sie mit dem entgegenkommenden Meriva eines 49-Jährigen zusammen. Bei dem Zusammenstoß zogen sich die beiden Fahrzeuglenker leichte Verletzungen zu. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 16.000 Euro.

Nachdem die beiden Autos abgeschleppt wurden, musste die Straße von einer Fachfirma gereinigt werden. Die Weißtalstraße war deshalb für knapp drei Stunden gesperrt.

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier