Tödliche Familientragödie in Oberdielfen

(wS/mg) Wilnsdorf – Oberdielfen 11.11.2017  | ( Erstmeldung ) Am Samstagmorgen kam es in Oberdielfen zu einer schrecklichen Bluttat, bei der ein Mann tödlich und eine Frau lebensgefährlich verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen ist der mutmaßliche Täter der Bruder des Verstorbenen.

Zunächst fuhr der Täter seinen Bruder mit einem Pkw an, sprang dann aus seinem Fahrzeug und stach mit einem Messer auf das Opfer ein. Im weiteren Verlauf verletzte der Täter auch seine Schwägerin mit dem Messer. Die Frau kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die genauen Hintergründe der Tat sind derzeit noch nicht bekannt. Der Täter konnte noch vor Ort von der Polizei festgenommen werden.

Update ) Leider ist auch die Frau an den schweren Verletzungen gestorben

Wir berichten nach – Videobeitrag folgt.

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]