Kreuztaler Hofladen- und Biomarkt am 04. August

(wS/red) Kreuztal 30.05.2018 | Am Samstag, 04. August 2018, findet von 08.00 bis 13.00 Uhr in Kreuztals Mitte der Hofladen- und Biomarkt statt.

Wie gewohnt erwartet die Besucher des Kreuztaler Hofladen- und Biomarktes ein umfangreiches Angebot von Biowaren und Selbsterzeugnissen.

Zum ersten Mal ist die Kreuztalerin Iris Ramroth mit ihrem kleinen Label „Princess Elly“ mit dabei. Sie bietet eine Auswahl an Bio-Stoffen und selbst hergestellter Kinderbekleidung an. Für sie heißt es: „Vom Lädchen auf den Markt“.

Neben dieser Premiere gibt es auch ein Comeback: Jörn Krause wird selbst angebaute heimische Obst- und Gemüsesorten anbieten. Diese Erzeugnisse stammen ausschließlich von Feldern in Kreuztal und Umgebung. Mit auf den Markt bringt er sein Pferd „Hinrich“, mit dem er die Felder bewirtschaftet.

In der Mitte des Marktes laden wieder die beliebten Sitzgarnituren unter Sonnenschirmen zum Plaudern und Verweilen ein.

Alle Infos zum Kreuztaler Hofladen- und Biomarkt gibt es auf der Homepage der Stadt
Kreuztal unter dem Menüpunkt „Einkaufen in Kreuztal“.

Archivbilder: Kay-Helge Hercher

Grafik: Stadt Kreuztal

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier