Aufruf zum Logo- und Motto-Wettbewerb fürs Jubiläum 125 Jahre TSG Helberhausen

(wS/red) Hilchenbach 13.02.2021 | Die TSG Helberhausen feiert in 2023 ihren 125. Geburtstag – Jubiläums-Motto-Wettbewerb

So lange ist es gar nicht mehr hin bis zu dem großen Geburtstag der TSG Helberhausen. Schon im übernächsten Jahr möchte der Turnverein im oberen Ferndorftal groß feiern. Die Festtage werden vom 8. bis 11. Juni 2023 in der Dorfmitte stattfinden. Doch die TSG will nicht nur an diesem Wochenende feiern, sondern auch über das Jahr verteilt einen bunten Mix aus Veranstaltungen anbieten.

Der große Geburtstag soll unter einem besonderen Motto stehen – und für dieses Motto möchte der Verein seine Mitglieder und interessierte Bürger einladen, Ideen abzugeben.
Das Motto kann das schon bekannte Erscheinungsbild der TSG „TSG Helberhausen –
Wir. Leben. Sport.“ ergänzen oder ganz eigenständig das neue Jubiläums-Logo darstellen. Die Vorschläge können Worte als auch Bilder, Motive, Zeichnungen … enthalten.

Vorschläge – auch mehrere Ideen einer Person – nimmt die TSG gerne online entgegen über die E-Mail-Adresse „125jahre@tsg-helberhausen.de“. Gerne dürfen die Entwürfe auch schriftlich bei Wolfgang Fuchs, Arendseer Str. 11, 57271 Hilchenbach eingereicht werden. Der letzte Abgabetermin für die Motto-Vorschläge ist der 31. März 2021. Unter allen Teilnehmern verlost der Verein drei Präsente, die im Zusammenhang mit dem Jubiläum stehen.
Ein herzlicher Dank an alle, die ihren Ideen freien Lauf lassen und sich mit ihren Kreationen einbringen. Die TSG Helberhausen ist schon sehr gespannt, unter welchem Motto die Jubiläumsfeierlichkeiten stehen werden.

Übrigens: Die TSG ist auch sehr an Fotos der vergangenen 25 Jahre interessiert. Wer da in seinem Fundus noch über schöne Fotos verfügt, die auch der Allgemeinheit einmal vorgestellt werden könnten, darf sich gerne melden, Adresse siehe oben.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier